Jordan Management im Gesundheitswesen

>>Qualität durch verstehen<<  Marion Jordan

Über mich

Qualifikationen / Ausbildung / Erfahrungen...

Nach ersten beruflichen Erfahrungen in einem Kliniklabor war ich von 1994-2016 leitende Praxismanagerin, QM-Beauftragte und med. Erstkraft in einer Gemeinschaftspraxis für Kinder- und Jugendmedizin in Hamburg.

Die Leidenschaft für das Qualitäts-und Projektmanagement wurde während meines berufsbegleitenden Studiums zur Betriebswirtin für Management im Gesundheitswesen geweckt.

Seit Juni 2008 arbeite ich als selbstständige Beraterin im Gesundheitswesen mit den Schwerpunkten QM und Unternehmensentwicklung.

Die Qualifikation zur Qualitätsmanagement-Auditorin erfolgte 2009 bei der TÜV SÜD Management Service GmbH. Seit 2012 bin ich Lead Auditorin für ISO 9001 und seit 2013 für Corporate Health Standard (CHS).

2014 erweiterte ich mein Beratungsspektrum durch die Ausbildung zum Betrieblichen Präventions-und Gesundheitsmanager-TÜV. Seit 2017 bin ich zudem zugelassene Beraterin des Bundesamtes für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle.


Über 23 Jahre Praxiserfahrung und eine kontinuierliche Weiterbildung ermöglichen mir, in meinen Kundenprojekten die spezifischen Bedürfnisse zu verstehen und durch meine individuelle Beratung wirklichen Mehrwert zu schaffen.

  • NeoQM_logo_Partner-Webseite_small
    NeoQM_logo_Partner-Webseite_small
  • tms
    tms
  • bafa_logo
    bafa_logo





 


 


 


 


 

E-Mail
Anruf
Infos